DI Walter FASCHING

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

24 Einträge

  1. Gabriele und Martin Wieger
    Liebe Konny,
    unser aufrichtiges Beileid zum plötzlichen und viel zu frühen Verlust von Walter. Wir wünschen Dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Gaby und Martin

  2. Wolfram Klebel
    Lieber Walter, ich kann mich noch gut an Deine Abschiedsmail zur Pensionierung erinnern – wir hatten dazu noch einen sehr persönlichen Austausch. Umso mehr tut es mir leid, dass Du uns so schnell verlassen hast müssen … alles Liebe Dir drüben und Deinen Verwandten von Deinem ehemaligen Kollegen Wolfram

  3. Familie Judith u. Walter Sommer, Axerweg
    Sehr geehrte Familie Fasching.
    Wir sind tief betroffen vom Tod Ihres / Deines Gatten und Ihres Vaters und möchten unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Haben die traurige Nachricht erst nach unserem Urlaub – Anfang dieser Woche erhalten.
    Es fehlen einfach die Worte.
    Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in dieser unendlich schweren Zeit.
    In Gedanken bei Euch / Ihnen – Judith und Walter Sommer

  4. Schmid Franz
    Danke dass du in den vielen Gymnasialjahren immer geholfen hast, wenn man dich brauchte.
    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Ruhe nun in Frieden

  5. Dorli und Heinz Stainer,

    Liebe Kornelia und Familie, unsere innigste
    Anteilnahme zu eurem schweren Verlust,
    wir sind im Gebet bei euch.
    Herzlich Dorli und Familie

  6. János Csernó
    Lieber Walter!

    Du warst einer meiner ersten Kollegen in Wien den ich kennengelernt habe. Bis Heute bin ich dankbar für deine freundliche Art und Weise von Unterstützung wie du mir geholfen hast.
    Unsere Laufbahnen trennten sich später aber diese erste Jahre blieben immer in Erinnerung.
    Aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme an deine Familie.

    János

  7. Peter Turba
    Lieber Walter,
    du warst immer ein wertvoller und hilfsbereiter Arbeitskollege bei unserer langen Siemens-Zeit, die ich noch gerne daran denke.
    Vielen Dank für alles und ein Lebewohl.

    Aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme an deine Familie.

  8. Botond Cserny
    Mein aufrichtiges und herzliches Beileid an die ganze Familie.

    Ruhe in Frieden, Walter!

  9. Martin J. Heinzl
    „Gone from our sight, but never from our hearts“
    R.I.P.
    im Namen deiner ETM Kolleginnen und Kollegen unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme

  10. Tusi Schalling und Elisabeth
    Liebe Konny,
    unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme, sowie viel Kraft und Mut zum Trauern!

  11. Theuretzbacher Franz
    Walter war ein hilfsbereiter Klassenprimus . Er hat stets bereitwillig alle Fragen beantwortet. Ich danke dir. Meine Gedanken sind bei Euch.
    R.I.P.

  12. Raimund Lechner
    In Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit als Arbeitskollege und Freund, insbesondere für Deine empathische und immer hilfsbereite Art.
    Aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme an Deine Familie.

  13. Regina Richter-Schlosser, Wolfgang Richter
    Liebe Konny,
    Tief betroffen möchten wir Dir und Deiner Familie hiermit unser herzliches Beileid aussprechen und würden uns sehr freuen, wenn wir auch weiterhin in Verbindung bleiben.

  14. Doris Koch
    Walter wird mir als sehr lieber Kollege bei Siemens in Erinnerung bleiben. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Es wird irgenwann die Zeit kommen, wo man mit einem Lächeln auf viele schöne Erinnerungen zurückblicken kann.

    Ruhe in Frieden!

  15. Hans Müller, Maturakollege
    Ich werde Walter als einen sehr hilfsbereiten Klassenkameraden in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden!

  16. Christine Kaiser
    Lieber Walter,
    in Erinnerung an viele gemeinsame Jahre als Kollegen bei Siemens und Deine Ruhe, Deinen Humor und Dein Wissen.
    Aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme an Deine Familie.

  17. Robert S.
    Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft für die kommende Zeit.

    R.I.P. Walter

  18. Anne-Marie Zils
    Liebe Familie Fasching, ich denke viel dieser Tage an euch. Ich wünsche euch viel Kraft und dass die schönen Erinnerungen den Schmerz bald verdrängen. Lieber Walter, du warst meinem lieben Gabriel ein wertvoller Freund. Nun seid ihr beide drüben. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen, wenn es so weit ist.
    Anne-Marie

  19. Sándor Gecsey
    Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.
    Csilla & Sanyi

  20. Hans und Familie Schieber sprechen Euch hiermit unser Beileid aus.
    Schöne gemeinsame Zusammenkünfte bleiben uns in Erinnerung.

  21. Christoph V.
    Lieber Walter,
    Was uns in Erinnerung bleiben wird, sind Deine Ruhe und Dein Gleichmut, die nur scheinbar im Widerspruch standen zu Deiner Neugier.
    Ich wünsche Dir, dass Du vielem, was hier Triebkraft Deiner Neugier war, in jener besseren Welt tatsächlich begegnen wirst.
    Dein Christoph V.

  22. Silvia Weiler
    Im Gedanken an die vielen gemeinsamen Unternehmungen mit unseren beiden Familien, Silvia