Gerda KEMPF

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

49 Einträge

  1. Sissy und Familie
    Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
    Ich leb‘ in euch und in meinen Kindern.
    Und geh‘ durch eure Träume.
    Tief betroffen entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme

  2. Familie Koch
    Viel zu früh🥀…Liebe Trauerfamilie,unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schmerzlichen Verlust.
    Gitti und Emmerich Koch (Kemeten)

  3. PFANN Wilma u. Josef
    Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie zum schweren Verlust eurer geliebten Gerda.
    Es ist schwer zu begreifen, aber Gottes Wege sind nicht immer in unserem Sinne,
    aber der Glaube an ein Wiedersehen soll ein kleiner Trost sein.
    Viel Geduld und Verständnis für die kommende Zeit.

    Ruhe in Frieden, Gerda

  4. Christine Knappe
    Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.

    Ich wünsche Euch viel Kraft um Euch in dieser schweren Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein.

  5. Adolf und Marianne Böhm
    Unser aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden, liebe Gerda! In lieber Erinnerung

  6. Karin samt Familie
    Mein tiefstes Mitgefühl der Familie! Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Frühere Nachbarin in kemeten

  7. Helene und Gerhard Müller
    In lieber Erinnerung und unser tiefstes Mitgefühl !
    Hinter den Tränen der Trauer
    verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung .

  8. Hermine Wilhelm
    Den Kindern und Eltern, sowie allen die um die Verstorbene trauern meine aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft, Zuversicht und starken Glauben um diesen Verlust zu verkraften wünsche ich vom ganzen Herzen.

  9. MICHAELA SCHMIDBAUER (Graf)
    Liebe Gerda, ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Entfernung zwischen uns,
    die ja immer einige Kilometer war, nun unendlich groß ist😭
    Mir fehlen die Worte….was bei dir nie der Fall war, denn du bist mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
    DU WARST WIE EINE GROSSE SCHWESTER FÜR MICH♥️
    ICH WERDE DICH IMMER IM HERZEN TRAGEN🤍

  10. Eva Pickem
    Mein aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft für die Zeit ohne eure geliebte Gerda!

  11. Anneliese
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit für alle. Ich denke besonders an die zwei Buben die so früh ihre Mama verlieren.

  12. In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Herta Müllner