Hofrat Mag. Dr. Othmar MANNINGER

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

11 Einträge

  1. Brigitte Marth
    Lieber Onkel Otti ich werde dich immer in meinem Herzen behalten. Du warst immer ein liebevoller und hilfsbereiter Onkel. Ruhe in Frieden!
    Meine aufrichtige Anteilnahme möchte ich dir liebe Tante Elsa, Heinz, Dorli und Kurt mit euren Familien aussprechen. Alles Liebe Gitti

  2. Fam. MMag. Dr. Helmut Prinke
    Wir entbieten unser herzliches Beileid zum Verlust dieses stets entgegen-kommenden und vorzüglichen Pädagogen.

  3. Julika Ullmann
    Ich denke an dich, lieber Othmar, als mein Vorbild und mein lieber Kollege über viele Jahre in den Landesschulräten für Niederösterreich und für Burgenland. Ruhe in Frieden! Meine aufrichtige Teilnahme gilt der ganzen Familie.

    HR Prof. Mag. Julika Ullmann