Karl Heinz RITTNER

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

12 Einträge

  1. Konrad
    Lieber Karl!

    Danke für die vielen schönen Stunden, die ich mit Dir in Eisenstadt bei der Modellbahn, beim Schwimmen, oder beim WinDigipet Stammtisch verbringen durfte. Leider konnten wir einige Dinge an Deiner Modellbahn nicht mehr umsetzen. Dein Vermächtnis lebt weiter und ich denke Karl Junior wird sie weiter hegen und pflegen und sie so wie du es immer wolltest, weiterführen. Selbstverständlich werde ich ihn so gut es geht darin unterstützen.
    Lebe wohl mein Freund!

  2. Peter und Heidrun Nemeth
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit, wir werden Karl stets in lieber Erinnerung behalten

    Peter und Heidrun

  3. Karl Steiner
    Lieber Karl!
    Wir haben mit Dir viele schöne Stunden an unserem WDP-Stammtisch verbracht.
    Du hast uns viel erzählt von Deiner Modelleisenbahn, von Deiner Freude Deine Züge auf deiner Anlage steuern zu können.
    Nun ist Dein letzter Zug abgefahren-er hinterlässt eine große Lücke an unserem Stammtisch, wir werden Dich nicht vergessen Wir wünschen Deiner Familie Kraft und Zuversicht für die Zukunft, in der Du in unseren Gedanken immer bleiben wirst.
    Karl Steiner

  4. Ulrich Hoesch, Eisenstädter Eisenbahnfreunde & Märklin Insider Stammtisch Wien
    Hallo Karl,
    Du wirst uns fehlen.
    Ein letzter Gruß Ulli

  5. Manfred Szumovski
    Lieber Karl,
    ich danke Dir für die netten Stunden die ich mit Dir beim WDP Stammtisch verbringen durfte. Es war immer lustig mit Dir und wenn ich nicht weiter wusste konntest Du mir immer helfen. Leider bist zu viel zu Früh von uns gegangen. Ich werde dich nicht vergessen.
    Manfred Szumovski

  6. Wolfgang & Renate Tauber
    Danke für die vielen Jahre Deiner Freundschaft und die schöne Zeit, die wir miteinander erleben durften.

  7. Herbert und Uta Aibel
    Lieber Karl, lieber Eisenbahnfreund!
    Du fehlst nicht nur Deiner Familie sondern auch uns. Immer werden wir uns an die gemeinsamen Stunden mit und bei Dir erinnern.

  8. Österreischischer Verein für Deutsche Schäferhunde
    Tief betroffen müssen wir von unserem Ehrenmitglied Karl Rittner Abschied nehmen. Lieber Karl, du bleibst unvergessen !!

    Im Namen aller SVÖ-Mitlgieder
    der SVÖ-Bundesleitung
    und der SVÖ-Verwaltung