Alexander ECKERT

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

42 Einträge

  1. Thomas und Jeannine
    Liebe Alexandra,

    wir möchten dir unser aufrichtiges Mitgefühl zu deinem schweren Verlust ausdrücken.
    Ruhe in Frieden lieber Ecky.

  2. Markus
    „Und plötzlich weisst du:
    Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“
    Du wirst immer an unserer Seite sein, jeden Tag … ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns, denn du hast ein ewiges Denkmal gesetzt.

  3. Bine
    We don’t say goodbye
    We don’t say goodbye
    I’ll make them all remember you
    Immortality
    You make your journey through eternity
    I keep the memory of you and me inside
    We don’t say goodbye
    We don’t say goodbye
    With all my love for you
    And what else we may do
    We don’t say goodbye

    Es ist kein Abschied, denn
    du bist überall um mich herum. Manchmal muss ich lächeln, weil ich genau weiß, was du in einer Situation zu sagen hättest – dann ist es, als wärst du da. Du wirst immer in meinem Herzen und somit unsterblich sein!
    BFF

  4. Sissy und Brunfried
    Eigentlich dachten wir, dass noch viel Zeit für Begegnungen und Gespräche wäre. Das ist nicht mehr möglich. Wir denken daran was wir alles mit dir erleben durften und danken dafür. Uns bleibt die Zuversicht dich wieder zu sehen und Versäumtes nachzuholen. Du gehst ins Licht wo dich liebende Seelen empfangen.

  5. Petzi
    „Du bist nicht fortgegangen, sondern nur vorausgegangen. “ „Du warst so gut – und starbst zu früh. Wer dich gekannt, vergisst dich nie.

  6. Bruno und Sissy
    Eigentlich dachten wir, dass noch viel Zeit für Begegnungen und Gespräche wäre.
    Das ist leider nicht mehr möglich. Wir denken daran, was wir alles mit dir erleben durften und danken dafür. Uns bleibt die Zuversicht dich wieder zu sehen und Versäumtes nachzuholen. Du gehst ins Licht und wirst von dich liebenden Seelen empfangen.

  7. Katharina
    Lieber Ecky und Alex,
    Abschied nehmen heißt sich an die schönen Momente erinnern sich nicht vergessen und dankbar bewahren.
    Dieser Weg wird schwer, lang, anstrengend und Kräfte rauben aber auch diese Zeit geht vorbei.
    In Liebe Katharina.

  8. Alexandra
    Meine Augen können Dich nicht mehr sehen,
    meine Hände Dich nicht mehr berühren.
    Aber ich fühle Dich in meinem Herzen.
    Für immer und ewig ❤️

    Deine Dich immer liebende Alexandra ❤️

  9. Jasmin Gartner
    Liebe Alex!
    Ich weiß es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber nach jedem Sturm wird die Sonne wieder scheinen. Es wird auch für dich wieder Bergauf gehen und besser werden.

    Jasmin

  10. Manuela Hösch
    Ich möchte Dir lieber Ecky „Danke“ sagen für Deine Unterstützung die Du mir immer entgegen gebracht hast. Ich werde Dich vermissen.

    Mögest du in Frieden Ruhen.

  11. Gernot & Simon
    Lieber Ecky,

    ich durfte dich über unsere gemeinsame wunderbare Freundin Sabine kennenlernen. Das Vertrauen das du mir gemeinsam mit Deiner Frau Alexandra geschenkt hast, deine Hochzeit gemeinsam mit Sabine auszurichten, ist eine wunderschöne Erinnerung an Dich und macht mich sehr stolz. Unsere treue Hündin Hera ist kurz nach Dir für immer eingeschlafen. Nun ist sie bei Dir und wacht mit Dir gemeinsam über deine Familie und deine Freunde. In ewiger Erinnerung

    Mögest du in Frieden Ruhen

  12. Martin
    Hallo Ecky mein Freund!
    Ich werde unsere Gespräche, unseren Austausch über so vieles, unsere Zeit, die leider viel zu kurz war, sehr vermissen.
    Machs gut mein Freund, irgendwann sehr wir uns wieder…

  13. Thomas Tomassovits
    Ecki mein Freund.
    Du warst immer für uns da und jetzt diese Stille.
    Kaum zu glauben dass du so schnell von uns gegangen bist .
    Du wirst mir immer ein guter Freund an meiner Seite sein.
    Lebewohl und Ruhe in Frieden.

    Mach’s gut

    TomTom

  14. Asteria
    Du wirst mir immer als hilfsbereiter, toller und einzigartiger Mensch in Erinnerung bleiben.
    Mein tiefstes Mitgefühl und mein allerherzlichstes Beileid gelten den Hinterbliebenen.
    Asteria

  15. Lothar
    Lieber Ecky, du warst nicht nur ein sehr guter Freund, du warst Teil meiner Familie. Wir sind dankbar für all die Stunden die wir mit die verbringen durften.

    Mit einem Lächeln erinnern wir uns an die gemeinsame Zeit und mit einem weinenden Auge blicken wir in die Zukunft in dem wir dich nicht mehr begrüßen dürfen.

    Du hast uns sehr viel gegeben. Und wir sagen auf diesem Weg noch einmal danke für deine Freundschaft.

  16. Michael Motzelt
    Nachdem alles gesagt und getan worden ist, bleibt die Erinnerung an Dich und alles, das uns verbunden hat.
    Ich fände unzählige Wörter, aber keine passenden.
    Du warst als Mensch unbeschreiblich und als Freund einer der Besten.

    In ewigem Gedenken

  17. Claudia
    Lieber Ecky!
    Mein lieber Schwiegersohn!

    Dein zu frühes aus dem Leben scheiden schmerzt uns enorm…
    Ich werde Dich für immer in meinem Herzen tragen, auch wenn Du nicht mehr bei uns sein kannst.
    Lass es Dir gut gehen, wo immer du jetzt auch sein magst.

    In Liebe, Deine Mamschka

  18. Patricia, Ralf & Timo
    Lieber Schwager, lieber Onkel Ecky,

    Unsere gemeinsame Zeit war sehr ereignisreich, jedoch viel zu kurz. Dass du uns so schnell verlassen hast war auch für uns überraschend. Umso mehr möchten wir dir für die gemeinsame Zeit danken! Wir konnten zusammen lachen und weinen – in allen Lebenslagen. Ob Geburtstage, Weihnachten, Silvester, unsere Hochzeiten oder die Geburt von Timo. Diese Ereignisse haben ein festes Band zwischen uns geknüpft. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und wir werden dich niemals vergessen!

    Deine Schwägerin Patricia, Ralf & dein Neffe Timo

  19. Siegfried
    Ich weiß nicht, was wir gerade haben.
    Aber ich vermisse, was wir hatten.

    Machs gut, mein Freund!

  20. Sabine
    Lieber Ecky, du hast ein spannendes und erfolgreiches Leben gelebt und hinterlässt viele Menschen, die dich sehr vermissen werden. Es ist traurig, dass du schon so früh von uns gehen musstest, aber deine Familie und Freunde werden dich auch weiterhin bei sich tragen. Ich wünsche deinen Lieben ganz viel Kraft um diese Zeit der Trauer gut zu überstehen.

  21. Schwaiger Waltraud und Jürgen
    Ein guter Freund ist gegangen! Du wirst uns fehlen!
    Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder!

    Waltraud und Jürgen

  22. Christian Gartner
    Mein Freund,

    Du hinterlässt eine Lücke auf dieser Welt und in meinem Herzen! Ich werde speziell dein Lachen und unsere Gespräche vermissen! Du hattest immer ein offenes Ohr für jedermanns Sorgen und bist mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
    Danke, dass du – wenn auch viel zu kurz – Teil meines Lebens warst!

    Um aus einem unserer Lieblingsbücher zu zitieren: „Dann geh, es gibt andere Welten als diese…“ Stephen King

    Wir sehen uns wieder, mein Freund!

    Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Christian

  23. Verena
    Lieber Ecky!
    Viel zu früh wurdest du uns genommen! Danke für die vielen schönen Erinnerungen die ich an unsere gemeinsame Zeit habe, Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen.
    Der Familie viel Kraft für die Zukunft

  24. Krisam Rene
    Für meinen besten Freund,
    25 Jahre waren mir nicht genug umso mehr schmerzt es mich den Weg in die Zukunft ohne Deine Freundschaft alleine gehen zu müssen.
    Rondras und Borons Segen
    auf Deiner Reise

  25. Karin
    Lieber Ecky! Du wirst eine große Lücke hinterlassen. Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit