Ilse SZEKELY

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

19 Einträge

  1. Jacqueline Steurer (Jacky)
    Liebste Ilse. Fassungslos und schockiert musste ich die Nachricht entgegen nehmen. Ich habe oft an unsere Jugend gedacht, wir waren die besten Freundinnen. Unsere Wege haben sich leider getrennt, da jede von uns eine Familie gründete und ich nach Wien übersiedelt bin.
    Du hast meine Mama oft gefragt wie es mir geht. Ich habe von dir erfahren. Schade dass wir nie wieder persönlich Kontakt hatten. Und jetzt ist es zu spät.
    Ich bin unendlich traurig und wünsche dir, dass du in Frieden ruhen kannst. 🕯
    Hab dich lieb!
    Gerhard und allen Angehörigen von Ilse drücke ich meine Anteilnahme aus und wünsche ihnen Kraft in dieser schweren Zeit.
    Jacqueline

  2. Herbert und Ilse Kraus
    Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust entbieten Herbert und Ilse Kraus

  3. Gerald u.Verena Nissl
    Lieber Gerhard und Familie,

    unser aufrichtiges Beileid zu dem schweren Verlust.
    Gerald u.Verena

  4. Familie Dubkowitsch
    Liebe Familie Szekely, liebe Tante Mitzi

    Wir möchten Euch unser tief empfundenes Beileid zu eurem schweren Verlust mitteilen. Im Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch viel Kraft für die Zukunft.

    Alfred+Denise

  5. Kurt und Brigitte
    Lieber Gerhard und Familie,
    tief berührt möchten wir unser Mitgefühl aussprechen.
    Kurt Gründonner und Brigitte Liebl

  6. Familie Walter Wukotitsch
    Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein geliebter Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.

    Liebe Familie Szekely,
    unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust und viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

    Walter Wukotitsch und Familie

  7. Kraus Christine
    Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit!
    Christl Kraus

  8. Familie Kühnel Elisabeth
    Das schönste Denkmal, dass ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen
    seiner Lieben.
    Es ist mir wirklich ein Anliegen euch meine Anteilnahme auszudrücken.
    Alles erdenklich Gute und viel Kraft.

    Familie Kühnel und Frau Skala

  9. Uschi Reisinger
    Lieber Gerhard und Familie!

    Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Mit Erinnerung an die schönen Zeiten wird es hoffentlich ein wenig leichter.

    Liebe Ilse, du hast immer alles mit Geduld und Ruhe ertragen, ich werde immer an dich denken.

    „Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

  10. Lisi, Elisabeth und Emmerich Hable
    Lieber Gerhard, Markus und Familie!

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt und es ist immer zu früh.
    Wir möchten euch unser herzliches Beileid zu eurem Verlust aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit wünschen.

    Irgendwann wird die Trauer schönen Erinnerungen weichen,
    das wünschen wir euch.

    Lisi, Elisabeth und Emmerich Hable

  11. Kraus Gabriela
    Lebe wohl sagen wir leise, machs gut auf deiner letzten Reise. Gabriela und Wolfgang Kraus

  12. Fam. Gänsbacher
    Unser herzliches Beileid und viel Kraft der ganzen Familie,
    Ruhe in Frieden liebe Ilse.
    Letzte Grüße
    Johann und Monika Gänsbacher

  13. Fam. Werner Watzke
    Ilse ist viel zu früh von uns gegangen und wir unendlich traurig aber wir werden uns immer an die vielen schönen Stunden erinnern die wir miteinander verbracht haben.
    Ruhe in Frieden. Wünschen der Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Letzte Grüsse von Werner und Greti, Rene, Roman und Julian Watzke.

  14. Helmut Spiess
    Liebe Trauerfamilie!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser innigstes Mitgefühl,
    begleiten Euch in diesen schweren
    Stunden.
    Christl & Helmut