Ida RUDOLF

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

10 Einträge

  1. Ingrid Ungersböck
    Möge Gott und unser Gebet, unsere Gedanken dich begleiten, liebe Tante Ida, auf dem Weg zu Ihm, auf dem Weg ins Licht, auf dem Weg zur Wohnung, die Er schon für dich bereitet hat, wo sein Friede, seine Freude, seine Liebe ⚘ dich empfangen und umarmen!

    Ich danke Gott für dich, liebe Tante Ida! Danke für alles, was du deinen Töchtern, deinem Mann Heinrich, deinen Bekannten und Freunden, uns Verwandte, allen, die mit dir auf deinem Lebensweg gegangen sind, Gutes getan hast!
    Viel Segen, Kraft, Trost, Liebe für deine Töchter Gabi und Trixi, und uns alle, die dich vermissen!

    In Liebe⚘, Ingrid Ungersböck,
    Herzliche Anteilnahme auch von Angela, Reinhard, Haimo, Markus, Ungersböck und Janette!

  2. Fam. Artner
    Unsere aufrichtige und mitfühlende Anteilnahme

    ‚Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nur fern: tot ist nur, wer vergessen wird.“

    Viel Kraft in dieser schmerzhaften Zeit.
    Fam. Artner

  3. Traude Ibanschitz
    Liebe Trixi! Meine innigste Anteilnahme und viel Kraft für die Zeit des Abschiedes und der Trauer

  4. Maria Ferchenbauer
    Eine Mutter liebt ohne Worte,
    eine Mutter hilft ohne Worte,
    eine Mutter versteht ohne viel Worte,
    eine Mutter geht ohne viel Worte und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag.
    Liebe Trixi, meine aufrichtige Anteilnahme

  5. StA ÖA
    „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
    Unser herzliches Beileid entbieten dir liebe Trixi
    deine Kolleginnen und Kollegen
    der Stabsabteilung Öffentlichkeitsarbeit

  6. Hildegard Haider
    In lieber Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen – meine innige Anteilnahme und viel Kraft für die nächste Zeit.

  7. Fam. Wukotitsch
    „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung “
    Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet dir liebe Trixi
    Maria Wukotitsch