Ing. Stefan IVANCSITS

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

3 Einträge

  1. Hans Steiner
    Lieber Kamerad Ivan, die HTL in Mödling hat unsere Lebenswege zusammengeführt und wir waren damals eine Zeit im gleichen Haus eingemietet. Noch heute kann ich mich gut erinnern, wie Du Deine wöchentliche Verpflegung von Deinen Eltern mit uns geteilt hast. So bist Du auch mein Beistand geworden, als ich vor 48 Jahren im steirischen Ennstal geheiratet habe. Auch danach teilten wir noch viele gemeinsame Erlebnisse, fröhliche und auch traurige. Unsere Klassentreffen in Mödling waren immer ein Bezugspunkt und beim 50jährigen im kommenden Jahr wirst Du in unseren Erinnerungen bei uns sein. Wir begleiten Dich am 30.Dezember auf einem Weg, den Du uns vorausgegangen bist.

  2. Oswald Flasch
    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und ein letzter Gruß mit einem Danke für die gemeinsamen Jahre in der HTL. Stefan „Ruhe in Frieden“
    Ossi

  3. Divoky Günter HTL Mödling
    Ich möchte den Hinterbliebenen, speziell der Familie von „Ivan“ mein
    aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Als Schulkollege an der HTL Mödling (Matura 1973) wirst Du mir immer in Erinnerung an die gemeinsamen schönen Zeiten bleiben.
    „Ivan“ Du hast Deine letzte Reise angetreten und irgendwann werde auch ich diese Reise tun.
    liebe letzte Grüße
    Günter („Divo“)