Sigrid WIND

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

31 Einträge

  1. Hansi und Gabi Hahnekamp
    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

    In stillem Gedenken.

  2. Strasser Ingrid
    Lieber Franz, Leo und Inge!Mein Aufrichtiges Beileid zum Ableben von Sigrid entbietet
    Strasser Ingrid
    geb. Mihalits

    Neusiedl am See

  3. Elfi und Wolfgang
    Lieber Franz, liebe Trauerfamilie!
    Wenige Tage vor Sigi ihrem überraschenden Ableben durften wir noch gemeinsam feiern und lachen.
    Heute sind wir still und und traurig und nachdenklich, wie schnell vergänglich das irdische Leben ist!
    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl!
    Elfi und Wolfgang

  4. Silvia Gruber
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Silvia und Erwin Gruber

  5. Gertraud Böhm
    Viel zu früh bist du gegangen doch die Erinnerungen bleiben. Unser aufrichtiges Beileid für die Trauerfamilie, Traude und Reini Böhm

  6. Uli und Renate Prokop
    Danke, dass wir Dich ein Stück des Weges begleiten durften. Du warst ein herzensguter Mensch. Unsere Gedanken sind bei Deiner Familie

  7. Maad Doris u. Hermann
    Im Stillen nehmen wir Abschied.
    Erinnerungen, die unser Herz berühren gehen niemals verloren.
    Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

  8. Leo Szorger
    Bestürzt und tief betroffen mussten wir erfahren, dass deine liebe gattin, eure mutter und großmutter viel zu früh von euch gegangen ist. der herr gib ihr die ewige ruhe. unser aufrichtiges beileid.
    heidi und leo szorger

  9. Bernadette Sallmutter Oggau
    In stillem Gedenken Ich bin gegangen, einen kleinen Schritt, gar nicht mal weit. Wenn Du irgendwann dort ankommst, wo ich nun bin, wirst Du Dich fragen, warum Du so geweint hast.

  10. Familie Trummer
    Aufrichtige Anteilnahme. Es ist schwer einen Menschen zu verlieren, aber es ist schön ihn gehabt zu haben. Herr, gib ihr die ewige Ruhe.

  11. Hans Schieber
    Ein fröhlicher Mensch hat uns leider verlassen.
    Unsere Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen.