Wir sind für Sie da 0-24 Uhr +43 2682 62658

Josef DRAGSCHITZ

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

14 Einträge

  1. Fröhlich Manuela
    Leuchtende Tage –
    Nicht weinend dass sie vorüber,
    sondern lächelnd dass sie gewesen.

    In diesem Sinne verabschiede ich mich von einen herzensguten väterlichen Freund und Helfer!

  2. Martin Kruckenfellner & Familie
    Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente zu erinnern und sie dankbar zu bewahren.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Martin, Lisa, Hannah und Theresa

  3. Marianne Ackerl u.Familie
    Der Weg des Lebens ist begrenzt. Die Erinnerung jedoch unendlich!
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  4. Hermine Medwenitsch
    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Hermine und Fritz Medwenitsch

  5. Kruckenfellner
    In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten. Danke, dass wir ein Stück deines Lebensweges mit dir gehen durften! Maria u.Fritz

  6. Maria Kruckenfellner
    Der Weg des Lebens ist begrenzt,
    die Erinnerungen daran unendlich…

  7. Fam. Martha u. Herbert Dwornikowitsch
    Liebe Martha, Lieber Josef und Andi, Liebe Elisabeth und Petra. Liebe Kinder und Enkelkinder.
    Unsere ehrliche Anteinahme zu Eurem schweren Verlust.
    Martha und Herbert

  8. Franz Perger
    Au hat einen grossartigen, liebevollen und kompetenten ehem. Bürgermeister verloren! Gemeinschaft und Zusammenhalt waren für Ihn in der Familie, in der Gemeinde, beim Musikverein usw. wichtig! Der Familie aufrichtig Beileid!

  9. Sabine Hartmann-Tremmel
    Mein lieber Freund!
    6 Jahre durfte ich sie ein kleines Stück ihres Weges begleiten. Ich habe mich immer gefreut, wenn sie gekommen sind. Immer eine nette Geschichte, immer ein liebes Wort, man konnte immer mit ihnen Lachen.
    Ich werde sie sehr vermissen, ruhen sie in Frieden!
    Ihre Schwester Sabine von der Ordination Dr. Sterlik.

    Mein aufrichtiges Beileid auch der Familie, vor allem der lieben Frau Dragschitz.

  10. Maria und Franz und Gerald Robitza
    Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    Mit einem stillen Gruß 🌹🥀🕯️

  11. Walter Müller
    Meine Aufrichtige Anteilnahme.
    Sie waren immer ein guter Mensch, ob als Arbeitskollege oder Musikkollege.
    Walter Müller