Wir sind für Sie da 0-24 Uhr +43 2682 62658

Theresia STEHLIK

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

10 Einträge

  1. Rosa Wagner und Sylvia Gartner
    Der Tod der Mutter tut immer weh und hinterlässt eine große Lücke. Wenn wir aber auf die schönen Stunden, die wir gemeinsam erlebt haben, zurückblicken, wird der Verlust erträglicher.
    Wir wollen auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen
    Rosa Wagner und Sylvia Gartner

  2. Karin Hauser
    Möge die Trauer bald zur liebevollen Erinnerung werden…

    Meine aufrichtige Anteilnahme lieber Stefan und liebe Andrea und allen anderen Familienangehörigen.

  3. Ingrid u. Gerhard Hauptmann (Winter)
    „Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst
    gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle“
    Unser innigstes Mitgefühl ihr Lieben. Werden eure Mama in
    lieber Erinnerung behalten.
    Ingrid und Gerhard

  4. Pepi und Anni Tarrodi
    Diese Kerze steht für die Geborgenheit, die eure Mutter ausstrahlte, als sie noch gesund war.
    Im Gebet denke ich an sie, aber auch an euch, Stefan, Andrea und Hubert, dass euch letztendlich und trotz allem die guten Erinnerungen bleiben.
    Alles Liebe
    Pepi und Anni

  5. Wiedner
    Unsere aufrichtige Anteilnahme den hinterbliebenen Angehörigen und in Erinnerung an die Verstorbene

    Fam. Wiedner

  6. Gerlinde Kaiser
    „Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen. “

    Ruhe in Frieden 🕯

    Gerlinde und Reinhard Kaiser