Wir sind für Sie da 0-24 Uhr +43 2682 62658

Lajos RUFF-KEREKES

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

18 Einträge

  1. Manuela Büchl (Unger)
    Zeit heilt nicht alle Wunden,
    doch mit der Zeit verblassen sie.

    Liebe Germania,
    mein aufrichtiges Beileid.

  2. Kellner Nora
    Jedes Buch hat ein letztes Kapitel,
    aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern.

    Ich konnte dir nie Danke sagen für die schöne Zeit mit dir und Mama, was bleibt sind vielen tollen Erinnerungen aus meiner Kindheit, die ich jetzt aus Trost habe.
    Jetzt seid ihr wieder vereint, Ruht in Frieden

  3. Dr. Klaus und Eleonore Draxler
    Klaus und Eleonore Draxler
    1030 Wien

    Lieber Lajos!

    Am 14. 8. 1971 warst Du unser Trauzeuge! Am 14. August 2023, 52 Jahre später, wollten wir Dir erzählen, dass wir noch immer beisammen sind und konnten Dich im Internet nicht finden. Nun haben wir Dich endlich gefunden … leider zu spät! R.I.P., Lajos!

  4. Astrid und Felix Josef
    Ein brillanter Kopf und ein großartiger Gesprächspartner hat diese Welt verlassen. Wenn es eine Gerechtigkeit gibt, kannst Du in einer anderen Welt genießen, was Du hier allenfalls versäumt hast…

    Letzte Grüße,

    Astrid und Felix

  5. Andrea Preiss
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Andrea Hermann Andreas Preiss,
    und Fam. Petra Preiss-Schweinzer

  6. Heinz F. Honies
    Lieber Lajos!
    Ich hoffe Du bist im Jenseits mit Deinem froschgrünen Porsche unterwegs und hast dort auch so viel Spass wie immer.
    Heinz

  7. Csekő család
    Kedves Germania, Kedves Hans !

    A Csekő család nevében őszinte részvétünket fejezzük ki.
    Kedves emlékként őrizzűk azt a nyári napot, amit veletek és Lajossal együtt töltöttünk, örömünkre szolgál, hogy megismerhettük.

    Kedves Lajos! Nyugodj békében, rád már az angyalok vigyáznak.

    Marianna, Balázs, Péter

  8. Dorothea Kroyer
    Es war mir eine Freude, diesen gebildeten Menschen kennen lernen zu dürfen, „einen Gentleman der alten Schule“.

    Herzliches Beileid an die Trauerfamilie!

  9. Renáta VARGOVÁ
    Nem múlnak ők el,
    Kik szívünkben élnek,
    Hiába szállnak árnyak,
    álmok, évek.
    Soha nemfeledem el, mikor kezemet csókolva megdícsérted odaadó munkámat.
    Hálával és fájó szívvel búcsúzom.
    Ruhe in Frieden liebe Lajos

  10. Iveta Tokárová
    Liebe Lajoka!
    Egy nagy űr marad itt utánnad,nagyon sok mindent véghez vittél ezen a világon,sok embernek segítettél .Legyén békéd odaátt a túlvilágon.Nagyon sokat gondoltam rád sok szép élményünk volt együtt,a lelked nyugodjon békén!
    Öszinte részvétünk Ivi és családja!🖤🖤🖤

  11. Johann G. Preiss
    Lieber Lajos, kedves barátom

    Die Freundschaft zu Dir während der letzten 20 Jahre Deines Lebens ist und war mir Ehre und Freude zugleich.
    Und auch Dein jüngeres Ich ist mir durch Dein schriftstellerisches und journalistisches Werk zum lieben Freund geworden.

    Mach Dir keine Sorgen. Auch wenn es vielleicht zur Zeit nicht so aussieht,
    aber Dein epochales Buch „The brain washing machine“ wird auch ohne Wikipedia Eintrag niemals in Vergessenheit geraten.
    Mit Dir verlässt uns nicht nur ein brillanter Kopf sondern auch ein bewundernswerter Held und Freiheitskämpfer.
    Wer Dein Buch kennt und gelesen hat weiß was ich meine.

    nyugodjék békében , Ruhe in Frieden, mein Freund und Vorbild

    Johann