Wir sind für Sie da 0-24 Uhr +43 2682 62658

Sylvia TSCHIDA

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

37 Einträge

  1. Otti Laszakovits
    Liebe Sylvia! Ich habe dich sehr gemocht. Du warst ein lebenslustiger Mensch
    Ich weiß dass es Dir jetzt gut gehen wird. Meine aufrichtige Anteilnahme Deiner Lieben Familie. Tschüss Otti

  2. Andrea Müllner
    Höre die Lerche am Himmel wie sie singt, zieh in den Himmel und sing, es gab keinen Tag bei uns auf der Station wo du nicht gelacht hast.

  3. Herta Kempter
    Liebe Sia, auch wenn sich unsere Wege nur für kurze Zeit gekreuzt haben, so bist du mir als beeindruckende, warmherzige Schulkollegin und Arbeitskollegin in Erinnerung geblieben. Es ist schwer zu fassen, dass du nicht mehr unter uns bist.
    In Gedanken bei dir, Herta

  4. Claudia Scharmer
    Mein aufrichtiges Beileid! Ich habe Sylvia als Kollegin sehr geschätzt und gemocht. Ihre Lebensfreude und Empathie haben mich immer wieder beeindruckt.

  5. Helmut und Dagmar Mauthner
    Wir werden Sylvia als warmherzig und freundlich in Erinnerung behalten. Aufrichtige Anteilnahme an Hans + Familie
    Helmut und Dagmar Mauthner

  6. Sylvia
    Liebe Sylvia – wir haben uns immer wieder auf sehr unterschiedlichen Wegkreuzungen im Leben getroffen – eine liegt noch vor uns …. an dieser singen wir dann gemeinsam.

  7. Brigitte Buchacher
    Unfassbar traurig !
    45 Jahre Freundschaft mit dir liebe Sia die mich so dankbar und voller Erinnerung sein lassen!
    Ich trag das vergangene Schöne wie ein Geschenk mit mir und vergesse dich nie! Du wirst mir fehlen!
    Für deine Familie möchte ich da sein und ich spreche euch mein herzliches Beileid aus, traurig bei euch, Gitti

  8. Dr. Dieter E. Gansterer
    Liebe Silvia!

    Schön, dass wir uns in diesem Leben begegnen durften. Ich halte Dich in freudiger Erinnerung.
    Letzte Grüße
    Dieter

  9. Traude & Peter
    Unsere aufrichtige Anteilnahme lieber Hans dir und deiner Familie!
    Traude Steiger & Peter Grohotolski
    Sylvia – Engel mögen dich begleiten!

  10. Maria und Ernst Böcskör
    Dein Licht ist nur gelegentlich in unserem Leben aufgeflammt. Hat aber immer Respekt und Wertschätzung hervorgerufen.

  11. Hedda Pflagner
    Es tut mir weh, dass du nicht mehr da bist, liebe Sylvia. Ich hoffe, dass es dir dort wo du jetzt bist, besser geht! Du wirst mir fehlen.

    Hedda

  12. Judith Breitsching
    Liebe Sylvia,

    danke für die gemeinsamen Stunden die ich mit Dir hatte.
    In der Hoffnung auf ein Wiedersehen.

    Judith

  13. Judith Breitsching
    Liebe Silvia,
    Es ist sehr traurig, dass Du nicht mehr unter uns bist, ein großer Verlust besonders für Deine Familie.
    In unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein.
    Es ist es kein endgültiger Abschied,
    einst werden wir uns alle wieder sehen.

    Fam.Breitsching

  14. Ing. Reinhold Schirk
    Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
    aber Du bist überall, wo wir sind.
    Victor Hugo

    Liebe Sylvia Du wirst mir immer in lieber Erinnerung bleiben.

    Reinhold

  15. Monika mit Familie
    Silvie, in lieber Erinnerung nehmen wir von dir Abschied. Tante Monika mit Familie und Onkel Willi

  16. Andrea und Alois
    Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie!
    Silvia es ist eine höhere Aufgabe für Dich bestimmt, ansonsten hätte man Dich nicht so früh einberufen, da sind wir uns sicher!
    Wo immer Dich deine Reise hinführen mag, wir werden immer an gemeinsame Zeiten mit einem Lächeln an Dich denken und sagen Danke dafür !!!Alois und Andrea