Wir sind für Sie da 0-24 Uhr +43 2682 62658

Rosa WAGNER

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

36 Einträge

  1. Gertrude und Franz Kühberger, Salzburg
    Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie und letzte liebe Grüße unserer Freundin Rosi. Wir erinnern uns gerne an die vielen netten Stunden mit Rosi und Toni.

  2. Margita Bank, 1020 Wien, Böcklinstrasse 102/8
    Liebe Sylvia, dir und deinen Lieben unser herzliches Beileid.

    Wir werden deine Mama in guter Erinnerung behalten und wünschen dir und deiner Familie alles Liebe und viel Kraft.

    Deine Renate Bossler, Margita Bank, Regina Tober (alle drei geborene Wollin)

  3. Tante Christl und Elke
    Liebe Sylvia!
    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
    Ich habe mit Rosi eine liebe Freundin verloren, die ich immer im Herzen behalten werde.
    Viel Kraft wünsche ich dir und der ganzen Familie, die Rosi über alles liebte.
    Tante Christl und Elke

  4. Pammer-Mungitsch
    Liebe Sylvia, deine Mama wird mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben!
    Wir umarmen dich und drücken dir unser herzliches Beileid aus!
    Uschi und Gabor

  5. Gertraud Wölfel und Familie
    Liebe Rosi, du wirst uns immer fehlen. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Unser aufrichtiges Beileid für deine Familie.

  6. Ruth Havel, Gerti Gam
    Rosa wird uns allen fehlen, aber wir werden sie als hilfsbereiten, humorvollen und liebevollen Menschen in Erinnerung behalten.
    Wir wünschen Sylvia und den Enkelkindern viel Kraft.

    Alles Gute
    Gerti und Ruth

  7. Ritter Michael und Franziska
    Wir entbieten unsere Anteilnahme und erinnern uns an schöne Stunden mit Deiner Mutter bzw Deinen Eltern

  8. Ágnes Schmid
    Liebe Sylvia und Familie,

    ich habe leider Deine Mama nicht persönlich kennengelernt, doch ich glaube ermessen zu können, wie groß der Verlust für Euch ist!

    Mein herzliches Beileid- bin sicher, dass sie in Euren Herzen weiterlebt!

    Herzlichst – Ágnes

  9. Andreas und Manuela Herzog
    Liebe Sylvia, liebe Angehörigen,
    ihr habt unser aufrichtiges Mitgefühl. Es tut uns sehr leid für euch alle.
    Wir wünschen Euch viel Kraft.
    Alles Liebe,
    Andreas und Manuela Herzog

  10. Otti Laszakovits
    Liebe Sylvia und Familie. Unsere aufrichtigste Anteilnahme zum Ableben Eurer Lieben Mutter Grossmutter. Ich habe Rosi sehr gern gemocht. Sie war sehr ein guter Mensch. Ein letzter lieber Gruß Rosi auf Deine Reise. Otti und Familie Laszakovits.

  11. Ossi und Franz Perlinger
    Liebe Sylvia
    Ein Mutterherz hat aufgehört zu schlagen …
    Was braucht es der Worte mehr.
    Auf diesem Wege, unser Mitgefühl

  12. Renate Nier
    Ein wunderbarer, herzlicher Mensch hat ihre Angehörigen verlassen. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen. Mein herzliches Beileid.

  13. Prokop
    Danke liebe Rosi für die schönen gemeinsamen unvergesslich Stunden mit Dir und Deiner Familie Unser Gedanken sind bei deiner Familie. ULI UND RENATE PROKOP

  14. Franz-Dieter Högerl
    Aufrichtiges Beileid möchte ich hiermit aussprechen, und ihren lieben Angehörigen !
    Sie war für unsere Generation der Sonnenschein in der Sparkasse -Eisenstadt, ein Mütterlicher Typ .
    Ein Mensch der unserer Generation ein Vorbild gewesen ist
    und eine Lücke hinterlässt !
    Lg.F.D.Högerl

  15. Magda Kolp
    Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden ,aber wir
    möchten unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Magda und Karl Kolp

  16. Evi und Pauli
    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
    Wir wünschen euch Trost und viel Kraft in diesen schmerzlichen Stunden.
    Unser tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid.
    Ruhe sanft, liebe Rosi.
    In liebevoller Erinnerung
    Evi und Pauli

  17. Ulrike Süßmaier
    Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
    es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt,
    es ist immer zu früh!

    Wir denken an euch und trauern mit euch
    Sigi und Uli