Wir sind für Sie da 0-24 Uhr +43 2682 62658

Hans KOSTENWEIN

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

23 Einträge

  1. Maria und Franz Robitza
    Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie zu den schweren Verlust 🥀🕯️
    mit stillem Gruß

  2. Victoria Neubauer
    Es tut mir so unfassbar leid, ich fühle mit euch und bin mit den Gedanken bei euch… Ich wünsche euch in dieser schweren und schmerzvollen Zeit ganz viel Kraft – möge er in Frieden ruhen und für immer als euer Schutzengel auf euch aufpassen! Er lebt in unseren Herzen weiter!

  3. Franz und Grete Medwenitsch
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Franz und Grete Medwenitsch

  4. Gerald & Ulrike Besser
    Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer zu früh, und tut auch immer weh!
    Unser herzlichstes Mitgefühl!

    Ulli & Gerald Besser

  5. Familie Reider / Schützen am Gebirge
    Tief empfundenes Mitgefühl möge euch aufrichten und wärmen
    und herzliche Anteilnahme möge euch trösten!
    In Gedanken bei euch, Rudi, Helga und Marianne.

  6. Rudi und Anni
    Die Erinnerung ist ein Geschenk die einen keiner nehmen kann ,Du bleibst immer in unserer Mitte !

  7. Renate und Gerhard Ehrnhofer
    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie !

    Entbieten Renate und Gerhard Ehrnhofer

  8. Familie Kaindlbauer
    Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie
    Margit, Herbert, Gerald und Patrick mit Steffi und Mia

  9. Familie Wukotitsch
    Liebe Trauerfamilie!
    „Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.“
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Pia, Hermann & Maria

  10. Fam. Sabine und Johann Markowitsch
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen wir der ganzen Trauerfamilie.

  11. Anni Bauer
    Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden lieber Hans.
    Aufrichtiges Beileid
    Anni Bauer und Kinder

  12. Fam.Johann Jungreithmair
    Mit dem Tod eines geliebten Menschen, verliert man vieles,niemals aber die gemeinam verbrachte Zeit .
    Unser Aufrichtiges Beileid