Wir sind für Sie da 0-24 Uhr +43 2682 62658

Maria STEINDL

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

28 Einträge

  1. Regina Erben-Hartig
    Frau Steindl war mir und meiner Familie der Inbegriff einer Wirtin: präsent, freundlich, aufmerksam, zugewandt und trotzdem zurückhaltend. Als Mutter und Großmutter liebevoll besorgt und unseren – mittlerweile längst erwachsenen – Kindern immer zugetan.
    Sie wird nicht nur uns fehlen.
    Wir werden ihr ein ehrendes Angedenken bewahren.

    Regina Erben-Hartig im Namen der Familie

  2. Erika
    Wir werden dich und dein sonniges Gemuet immer in Erinnerung behalten. Erika (Knauferl) und Gerhard Hoeltmann.

  3. Elke
    Liebe Maria,
    vor über 30 Jahren durfte ich dich als Kind als Oma meiner Freundin Karin kennenlernen und schon damals war mir sofort klar, dass ich auch gerne so eine Oma gehabt hätte…eine fleißige, aufmerksame, starke Frau, die lustig mit uns Kindern tanzte und sang: „Dirndl drah di“
    Genauso möchte ich dich in Erinnerung behalten!
    Ruhe sanft!

  4. Barbara
    Liebe Maria,
    ich wäre so gern noch einmal mit dir in Eisenstadt an der Orangerie spazieren gegangen.
    Hätte über Gott, die Welt und unsere Liebsten mit dir gesprochen.
    Nun bist du gegangen.
    Ich werde dich nie vergessen.
    Du warst eine starke wundervolle Frau.

    Du bist gegangen

    der Docht brennt
    meine Gedanken
    flackern
    Erinnerungen
    Trauer
    Du wärmst

    Alles Liebe & Gute für alle deine Liebsten❤️

  5. Gabie, Andi, Marlene und Jason
    Wir haben so viele positive Erinnerungen, werden sie sehr vermissen, aber nie vergessen.

  6. Fritz und Margit Steindl
    „Wenn die Sonne des
    Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der
    Erinnerung “
    Ruhe in Frieden

  7. Helga 🤎
    Liebe Tante Mizzi, ich erinnere mich an dich als eine sehr liebe und fleißige Frau, die immer freundlich und großzügig war. Du hast uns alle mit deiner köstlichen Küche verwöhnt, wann immer wir euch besuchen waren. Du bist meinem Willi jetzt näher, viel Ruhe und Frieden 🙏🏼
    Deine Schwieger-Nichte Helga Payrich

  8. Attila Szabo & Adriana Leeb
    Geh her mein Buj, sagt Frau Steindl immer zu mir, wenn ich ins Gasthaus kam. Das sind Erinnerungen die man nie vergisst. Ruhe in Frieden, liebe Frau Steindl. Attila & Adriana

  9. Sigrid Niesner geb. Steindl
    Alles was du mich gelehrt hast, gebe ich weiter, damit du und dein Werken nie in Vergessenheit geraten! Ich liebe Dich Oma!

  10. Sigibert Steindl
    Wir danken Dir für Deine Liebe und die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften.

  11. Gabi und Josef Schmidt
    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust

  12. Gabriela Brückler
    Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft . Toni und Gabi Ruhe sanft Maria