Wir sind für Sie da 0-24 Uhr +43 2682 62658

Robert SCHÜLLER

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

18 Einträge

  1. Rüssel Maria
    Ich habe Robert als gradlinigen, umweltbewussten und weltoffenen Menschen kennen und schätzen gelernt. Er hat allen die Interesse gezeigt haben viel von seinem unglaublichen Wissen weiter gegeben. DANKE dafür. Bei seinem Begräbnis ist es euch gelungen, seine Liebe und Achtsamkeit zur Natur, aber auch seine Verbundenheit zum Glauben und zu seiner Familie in berührender Weise darzustellen.
    Danke euch allen
    und mein innigstes Beileid
    Maria und Werner Rüssel

  2. Pfarre Stotzing Bauer Gerlinde
    Ein aufrichtiges Beileid.
    Denke immer an euren Besuch bei unserer und eurer Himmelmutter.
    Sie möge euch in dieser Zeit
    Kraft geben..

  3. Sabine und Reinhold Schwarz
    Ein erfülltes Leben ist zu Ende. Unser Mitgefühl an die Familie.

  4. Andrea und Hans Peter Prattinger
    Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln in deren Gesichter, die an ihn denken.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    R.I.F.

  5. Franz
    Im Gedenken an die gemeinsamen Wallfahrten nach Mariazell, Loretto und Frauenkirchen Danke !

  6. KommzR Gustav Annerl
    Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie- ich erinnere mich gerne an schöne, gemeinsame Zeiten in Purbach- Ruhe in Frieden

  7. Familie HUYMAJER
    Ruhe in Frieden!
    Wir erinnern uns gerne an so manche Begegnungen zurück wie nett und fröhlich Herr Schüller mit uns immer geplaudert hat!
    Unser aufrichtiges Beileid-wir wünschen euch viel Kraft für die Zeit des Abschiedes!

  8. Maria, Viktoria und Katharina Kritsch
    In lieber Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Famile