Wir sind für Sie da 0-24 Uhr +43 2682 62658

Dietmar SOLAR

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

4 Einträge

  1. Der LichtiFranz
    Beim letzten Maturatreffen wollten drei ältere Herrn nicht gleich nach Hause gehen: der Chemie-Joe, du und ich. Es wurde wieder ein langer, interessanter Abend. Beim nächsten Treffen wirst du uns allen fehlen!
    Und früh aufstehen brauchst du nicht mehr – egal, wo du jetzt auch bist …

  2. Claudia und Florian
    Mein Bruder und Onkel, deine Lebensvorstellungen hast du konsequent und schmerzlich verfolgt. Im Urmeer des Lebens wogst du jetzt heiter dahin, unsere Gedanken berühren dich. Auch wenn ein bewusstes Abschied nehmen nicht möglich war – das innere Band zerreißt nie.

  3. Peter Pölzlbauer
    Dietmar, der Nachtmahr, hat seinen Traum vom freischaffenden Mathematiker ausgeträumt.
    Er ruhe sanft