Wir sind für Sie da 0-24 Uhr +43 2682 62658

Inge BRANDLHOFER

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

9 Einträge

  1. Franz und Karin Kirner
    Liebe Inge!
    Du, die mir fast eine zweite Mutter war, bleibst in unseren Herzen lebendig und gegenwärtig. Wie viele Stunden haben wir bei dir in der Küche alle „Geheimnisse“ unserer Jugend preisgegeben. In eurem Haus Feste gefeiert und uns wohlgefühlt. Die Freundschaft zu deinen drei Söhnen und später auch zu dir begann in meinen Kindertagen und wird unvergessen bleiben. Leicht war dein Leben nicht, da du deine drei „Männer“ vor dir gehen lassen musstest. Doch immer bliebst du frohen Mutes und voll Zuversicht. Auch wenn in den letzten Jahren der Kontakt zu dir mit meiner schwindenden Nähe zu Eisenstadt immer geringer wurde, so lebst du in unserer Erinnerung stets weiter.
    Franz und Karin

  2. doris schreiner
    Liebe Tante Inge, danke für die schöne Zeit, die wir mit Dir verbringen durften. Ruhe in Frieden.

  3. Hans & Anna Maria Rammesmayer
    Unser aufrichtiges
    Mitgefühl gilt den
    Hinterbliebenen.
    Hans & Anna Maria
    Rammesmayer samt
    Kinder & Enkelkinder
    aus Eisenstadt & Klhfl.