Wir sind für Sie da 0-24 Uhr +43 2682 62658

Herbert REITER

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

17 Einträge

  1. Josefa & Stefan Graf
    Unser Aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie 🖤🕯️.
    Josi und Stefan

  2. Spiegel Leopoldine und Hans
    Aufrichtige Anteilnahme von deinen Cousinen Maria, Poldi und Monika.
    Ein Licht zu deiner letzten Reise.

  3. Vroni Furtner
    Liebe Familien! Der Schatz der Erinnerung an euren geliebten Herbert bleibt euch. Im stillen Gedenken, liebe letzte Grüße von Familie Vroni Furtner.

  4. Hermine Ströbel
    „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung“
    Aufrichtige Anteilnahme von deinen Cousinen Anni, Peperl, Hermi und Barbara

  5. Rotteneder Ernst und Elisabeth
    Aufrichtige Anteilnahme dir und deiner Familie
    Ernst und Elisabeth Rotteneder

  6. Fam. Schwarzwallner
    Lieber Herbert !
    Sei getragen in Gottes gütiger Hand !

    Liebe Trauerfamilie !
    Unsere Aufrichtige Anteilnahme Euch ALLEN.
    Traude und Sepp Schwarzwallner

  7. Gerti
    Liebe Mitzi und Familie
    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Herbert war ein ganz besonderer Mensch für mich seit meiner Kindheit. Er war ein so vorbildlicher Vater wie ich ihn mir immer gewünscht hätte. Er wird in euren Herzen weiterleben und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern wann immer ihr an ihn denkt.
    Herbert ein Licht soll dich begleiten in den ewigen Frieden
    Deine Cousine Gerti

  8. Stefanie Halbwachs
    „Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

    Aus ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid, dir liebe Mitzi und der gesamten Familie. Ich denke ganz fest an euch, Stefanie

  9. Johann u.Maria Jungreithmair
    Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen,aber nicht die Liebe und Erinnerungen an Ihn.
    Unser Aufrichtiges Beileid,wünschen Euch viel Kraft in den schweren Stunden.
    Fam.Johann u.Maria Jungreithmair