Wir sind für Sie da 0-24 Uhr +43 2682 62658

DI Elisabeth PIERINGER-LUNZER

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

19 Einträge

  1. Anna
    Liebe Trauernde – für Euch, Trost aus der Bibel!
    Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).

  2. Hildegard Weikovics Haider
    Lieber Rudi und Kinder
    Hatte die große Freude mit ihr zu arbeiten. Ich hoffe sie ruht jetzt in FriedenLiebe Elisabeth herzlichen Dank für dein Bemühen
    Ruhe in der Liebe Gottes

  3. Sara S.
    mein herzlichstes beileid; mein herz ist so schwer! finde keine worte für den tragischen verlust…
    möge sissy in frieden ruhen

  4. Elisabeth Birke u Fam.
    Lieber Rudi!
    Wir trauern mit euch um Sissi. Die Nachricht hat uns zu tiefst erschüttert.
    Sissi ruhe in Frieden. Euch viel Kraft u alles Gute Elisabeth u Ludwig

  5. Gerda und Eveline aus dem Büro
    Liebe Elisabeth!
    Du fehlst uns!
    Wir hatten so schöne Gespräche im Büro über Gott und die Welt!
    Kinder, Wanderungen, Kochen, Urlaube usw – alles haben wir abgehandelt.
    Dein fröhliches Lachen und deine gute Laune fehlt….
    Wir vermissen dich!
    Deinen Lieben wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  6. Hans Werner und Heidi Lichtl
    Aufrichtiges Beileid entbieten der gesamten trauerfamilie Hans Werner und Heidi Lichtl

  7. Christine Ankenbrand
    Aufrichtiges Beileid von mir und meinen Kindern. Ich finde leider keine Worte für diese Tragik. Aber die Erinnerung an Sissis Lachen wird mir bleiben.

  8. Dagmar
    Es tut mir so unheimlich leid, ich kann es immer noch kaum glauben, dass Elisabeth nun nicht mehr unter uns weilen soll. Ich erinnere mich an so viele schöne Stunden und Momente mit ihr, ihrer Familie, ihrer geliebten Hündin Lora..
    Von tiefsten Herzen mein Beileid!

  9. Franz-Dieter Högerl
    Aufrichtiges Beileid möchte ich Ihrem Ehemann und Eltern mitteilen und verbleibe hiermit meiner tiefen Betroffenheit !

  10. Pia, Christian, Sara
    Lieber Rudi, Flo, Leo
    Mein tiefstes Beileid Euch und der gesamten Familie.
    Meine lebenslangen Erinnerungen an Sissy werden immer in meinem Gedächtnis bleiben – uns verbinden so viele schöne Erlebnisse und Unternehmungen.
    Sissy war ein ganz besonderer und liebenswerter Mensch.

  11. Günther Grafl
    Lieber Rudi, ich möchte Dir auf diesem Wege mein herzliches Beileid aussprechen. Ich bin fassungslos und es tut mir unendlich leid. Sissy wird mir als fröhlicher Mensch in Erinnerung bleiben. Ich denke oft an die schönen Samstage in der Schlosscafe-Runde und an die Schiurlaube.

    Günther