Wir sind für Sie da 0-24 Uhr +43 2682 62658

Dr. Viktor CSOKAY

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

17 Einträge

  1. Familie Gerhard Müllner
    Liebe Eva, liebe Astrid, unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust

  2. Andrea Seibert
    Liebe Eva
    Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
    Ich denke an dich und drücke dich ganz fest. Alles Liebe Andrea

  3. Roswitha und Gerhard Wolf
    Mit aufrichtiger Anteilnahme und innigstem Mitgefühl begleiten dich unsere Gedanken in diesen schweren Stunden.

  4. Roswitha und Gerhard Wolf
    In der Zeit der Stille gibt es einen Augenblick, der uns Trost gibt: die schönen Erinnerungen an einen liebevollen Menschen.

  5. Josef Haider
    Unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Maria und Josef Haider, ehem. Fleischerei, Antau

  6. Annemarie Schatzer
    Liebe Eva!
    Manchmal tröstet
    einzig die Gewissheit,
    dass alles Gewesene
    für immer bleibt.
    Dass die Liebe
    in unserem Herzen
    weiterlebt und
    tiefe Dankbarkeit
    uns trägt.

    Mein tiefes Mitgefühl, liebe Eva – ich wünsche dir viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht, dass sich die Trauer und der Schmerz irgendwann in Dankbarkeit wandeln wird.
    Ich fühle mit dir – alles Liebe, Annemarie

  7. Michi und Familie
    Du bist nicht mehr da,
    wo Du warst,
    aber Du bist überall,
    wo wir sind.

    Dankbar für die Zeit die wir gemeinsam verbracht haben.

    Unser aufrichtiges Beileid 🕯️