Wir sind für Sie da 0-24 Uhr +43 2682 62658

Josef „Peppino“ TEUSCHLER

Kondolenzbuch

Sie haben die Möglichkeit für die Verstorbene/den Verstorbenen eine Kerze zu entzünden und/oder einen Eintrag im Kondolenzbuch zu hinterlassen.


Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein


Wählen Sie, wenn Sie möchten, eine Kerze:

                         


Hinterlassen Sie einen Eintrag im Kondolenzbuch

51 Einträge

  1. Karin WAGENTRISTL
    Wenn die Seele wieder nach Hause geht, müssen wir hier Abschied nehmen.
    Mein herzlichstes Mitgefühl der Familie.
    Gute Reise lieber Peppino!

  2. Chris Young
    Ein letztes Lebewohl….
    Unvergesslich bleibst du in meinem Herzen 🖤🥀🎚

  3. Irene und Franz Nagl
    Lieber Michael, lieber Andreas, liebe Julia!
    In tiefer Anteilnahme fühlen wir uns mit euch verbunden.

    Lass dich fallen in deiner Trauer
    und schäme dich nicht deiner Tränen.
    Weine um vergangenes Glück –
    aber öffne dein Herz für all die Liebe,
    die dir von IHM gegeben wurde.

  4. Strodl Manfred und Hilda
    Hallo Michael und Tochter!
    Trösten ist eine Kunst des Herzens.
    Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
    LG von Manfred und Hilda Strodl

  5. Ursula Anna Polgar
    Peppino,
    Du gingst mit uns den Weg des Lebens, du warst einzigartig, besonders. Dein Lächeln, sowie all das Schöne mit dir bewahren wir in unseren Gedanken der Erinnerung. Deine Fußspuren deiner Fröhlichkeit hinterlässt du in unseren Herzen…🖤🥀

  6. Brigitte Gold
    Lieber Peppino, Models,Feste,Bälle,Samt und Seide, hohe Schneiderkunst! Aber auch Fußball und Tennis das war deine Welt – ich erinnere mich gerne daran und bin froh es erlebt zu haben!
    Der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme Brigitte und Josef Gold

  7. Barbara Pfneisl
    Peppino – ein unvergesslicher, humorvoller und großzügiger Mensch der Modeszene.
    Vielen Dank – auch der Familie, die ihn dabei unterstütz hat.

  8. Familie Kapun
    Dank vieler schöner Erinnerungen wirst Du und Dein markantes Lachen für uns
    unvergesslich und für immer in unserem Herzen sein. Wolfgang, Iris und Nina Kapun & Jürgen Steinbrecher

  9. Peter und Walli Hajek
    Unser aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden lieber Peppino
    Peter und Walli Hajek

  10. Familie Loy
    Wir werden die schönen Stunden bei Peppino nicht vergessen. Für uns nicht nur der innovativste Schneider sondern auch ein herzlicher, ehrlicher Mensch. Danke dafür 🙏

  11. Schuster Ewald - Kärnten
    Danke, dass ich dich vor über 50 Jahren kennen lernen durfte! Ich wünsch dir eine gute letzte Reise. Ruhe in Frieden – Ewald

  12. Willi und Marianne Szivacz
    Wir möchten euch unser Aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert! Die Erinnerung und die Liebe sterben nie!

  13. Emmi & Melitta
    WIR SIND DANKBAR FÜR DIE SCHÖNEN MOMENTE, DIE WIR MIT PEPPINO GEMEINSAM ERLEBEN DURFTEN.
    WENN WIR IN DIESEN SCHWEREN STUNDEN EUER LEID UND EUREN SCHMERZ NICHT LINDERN KÖNNEN, SO SOLLT IHR DENNOCH WISSEN, DASS WIR MIT EUCH FÜHLEN UND IHN ALS EINEN BESONDEREN MENSCHEN IN ERINNERUNG BEHALTEN.

    TIEF BETROFFEN
    Emmi & Melitta

  14. Franz Rohr
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne
    der Erinnerung.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Franz, Ursula u. Dominique Rohr

  15. Elisabeth und Franz MOZELT
    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Wir werden dich nie vergessen. Lebe wohl PEPPINO

  16. Liane, Franz und Reinhilde aus dem Fadental
    Wir alle fallen. Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält.
    🙏🕯
    Sehr geehrter Herr Teuschler es war uns eine Ehre Sie kennen gelernt zu haben. Danke für Ihre Besuche bei uns im Gasthaus wird werden Sie als “ bunten Menschen Erinnerung behalten.
    🙏🕯🎚
    Werte Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.
    🙏🕯🎚

  17. Brigitta
    Durch Zufall heute mit einem Freund in Erinnerung an „Peppino“ angestoßen, ich kannte ihn nur aus den Medien.
    Toll, was er aus seinem Leben gemacht hat , Respekt! Den Hinterbliebenen viel Kraft für die kommende Zeit, mein aufrichtiges Mitgefühl.

  18. Margit und Christian Polt
    Unser aufrichtiges Beileid.
    „Onkel Pepi“ wird immer in unserer Erinnerung bleiben!
    Margit und Christian

  19. Maria Jungreithmair
    Unser Aufrichtiges Beileid 🖤
    Unvergessen
    Fam.Hans u.Maria Jungreithmair

    Langackerweg 2
    Stotzing

  20. Schmidt Christine
    Als Gott sah dass dein Weg zu schwer wurde nahm er dich an der Hand und sagte: Komm heim.
    Mein aufrichtiges Beileid

  21. Maria und Franz Robitza
    Unser Aufrichtiges Beileid der Familie 🥀🕯️
    „ mit stillen Gruß „

  22. Sissy
    Lieber Michael, Julia und Andreas
    Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben Eures Vaters und Opa
    Peppino wird immer unvergesslich bleiben.
    Sissy