Esther Gotthardt Danke für all die Momente, die wir miteinander teilen durften.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung aber bleibt. Ruhe in Frieden.
Esther
Dr. Sonja Huber Liebe Gerti,
die vielen gemeinsamen Konzerte im Musikverein mit Dir werden mir immer in schöner Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden Gerti, Du bist uns vorausgegangen und weißt jetzt schon so viel mehr.
Sonja
Bernadette Sallmutter aus Oggau am Neusiedleer See. Es nimmt der Augenblick,was Jahre gaben.Johann Wolfgang von Goethe.Die aber am Ziel sind,haben den Frieden.Liebe Tante Gerti ein Engel 👼 geleite Dich über die Regenbogen 🌈 Brücke,und das Licht 🕯Leuchte Dir in der Ewigen Heimat.Den Hinterbliebenen entbiete ich Mein Herzliches Beileid.Jetzt bist Du wieder mit Deinen lieben vereint,die Dich hinter den Horizont empfangen werden.In liebevoller Erinnerung,u unvergessen bleibst Du mir Tante Gerti,Ruhe in Frieden.Die Tante von Deinen Taufkinder Richard und Helena.
Christl und Elke Rath Liebe Gerti, liebe Tante Gerti
Wir denken gerne an die vielen gemeinsam verbrachten schönen Stunden mit dir.
So wirst du uns auch weiterhin in lieber Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden! Christl und Elke
Nori G. RIP 🕯️
Maria Kubiska Es war schön Dich gekannt zu haben. Du wirst mir fehlen. Ruhe in Frieden.
Maria
Mag Kovacs Peter u christine Als vis a vis Nachbarn wird uns Fr.Lagler immer in lieber Erinnerung bleiben, vor allem die Gespräche über den Zaun, beziehungsweise auf der Gasse, oft nächtens, wenn wir beide mit den Hunden unterwegs waren. Möge Frau Lagler in Frieden ruhen,
unsere aufrichtige Anteilnahme gilt allen Angehörigen
NR Ruhe in Frieden!
ERICH GRAB PFLEGER MEIN AUFRICHTES BEILEID
Sabine Praunseis Liebe Tante Gerti,
Du bleibst immer in meiner Erinnerung und in meinem Herzen.
Deine Sabine
10 Einträge
Esther Gotthardt
Danke für all die Momente, die wir miteinander teilen durften.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung aber bleibt. Ruhe in Frieden.
Esther
Dr. Sonja Huber
Liebe Gerti,
die vielen gemeinsamen Konzerte im Musikverein mit Dir werden mir immer in schöner Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden Gerti, Du bist uns vorausgegangen und weißt jetzt schon so viel mehr.
Sonja
Bernadette Sallmutter aus Oggau am Neusiedleer See.
Es nimmt der Augenblick,was Jahre gaben.Johann Wolfgang von Goethe.Die aber am Ziel sind,haben den Frieden.Liebe Tante Gerti ein Engel 👼 geleite Dich über die Regenbogen 🌈 Brücke,und das Licht 🕯Leuchte Dir in der Ewigen Heimat.Den Hinterbliebenen entbiete ich Mein Herzliches Beileid.Jetzt bist Du wieder mit Deinen lieben vereint,die Dich hinter den Horizont empfangen werden.In liebevoller Erinnerung,u unvergessen bleibst Du mir Tante Gerti,Ruhe in Frieden.Die Tante von Deinen Taufkinder Richard und Helena.
Christl und Elke Rath
Liebe Gerti, liebe Tante Gerti
Wir denken gerne an die vielen gemeinsam verbrachten schönen Stunden mit dir.
So wirst du uns auch weiterhin in lieber Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden! Christl und Elke
Nori G.
RIP 🕯️
Maria Kubiska
Es war schön Dich gekannt zu haben. Du wirst mir fehlen. Ruhe in Frieden.
Maria
Mag Kovacs Peter u christine
Als vis a vis Nachbarn wird uns Fr.Lagler immer in lieber Erinnerung bleiben, vor allem die Gespräche über den Zaun, beziehungsweise auf der Gasse, oft nächtens, wenn wir beide mit den Hunden unterwegs waren. Möge Frau Lagler in Frieden ruhen,
unsere aufrichtige Anteilnahme gilt allen Angehörigen
NR
Ruhe in Frieden!
ERICH GRAB PFLEGER
MEIN AUFRICHTES BEILEID
Sabine Praunseis
Liebe Tante Gerti,
Du bleibst immer in meiner Erinnerung und in meinem Herzen.
Deine Sabine