Hermann Liebe Trauernde – für Euch, Trost aus der Bibel!
Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell
ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich
dann vermisst.
Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück?
Was wird mit den Toten sein?
Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut
bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den
Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden
aufstehen (Jesaja 26:19; Apostelgeschichte 24:15). Denn Gott schenkt ew‘ges irdisches Leben, gab
sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Psalm 37:29; Titus 1:1, 2).
Andrea Schuh Aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Familie Jelleschitz Roland+Burgi Liebe Gerda und Kinder!!
Wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aus.
Roland + Burgi
Familie Krumpeck Gottes Wille ist unerforschlich.
Ruhe in Frieden.
Unser innigstes Beileid und Trost
allen, die um dich trauern.
Adelheid und Kurt
Emma Pinter Wenn man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Emmi Pinter
Andrea Ruttner Liebe Gerda und Familie. Mein tiefstes Mitgefühl zum Ableben von Gerhard.
Uli Kempf Liebe Gerda,
Wir sind tief betroffen von deinem Verlust und denken ganz fest an dich in dieser schweren Zeit des Abschieds und der Trauer!
Möge Gerhard in Frieden ruhen.
Deine Freunde vom BCB
Renate Nemeth Liebe Gerda und Familie,
mein aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schweren Verlust.
ruhe in Frieden.
Monika Horvath Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist immer zu früh.
Und doch sind Erinnerungen da die unvergessen bleiben.
Ruhe in Frieden lieber Gerhard
Eine Kerze für Licht auf Deiner Reise
🕯️
Familie Wennesz-Ehrlich Wenn ein geliebter Mensch geht, bleibt etwas von ihm für immer:
Ein Funke seines Lichts, der in unseren Herzen weiterleuchtet.
Möge die Erinnerung an ihn euch tragen, wenn die Tage schwer sind,
und dir Trost schenken, wenn die Stille zu groß wird.
GRANABETTER Franz Liebe Gerda, meine innigste Anteilnahme zum Ableben von Gerhard.
Mein Freund Gerd, danke für die langjährige Freundschaft, ruhe in Frieden.
Hans Schieber Eisenstadt Liebe Gerda, als langjähriger Sangeskollege und Freund im Domchor St. Martin entbiete ich meine Anteilnahme an der Trauer für Euch und die Hinterbliebenen sowie der vielen Freunden. Lieber Gerhard! Ruhe in Frieden
12 Einträge
Hermann
Liebe Trauernde – für Euch, Trost aus der Bibel!
Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell
ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich
dann vermisst.
Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück?
Was wird mit den Toten sein?
Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut
bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den
Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden
aufstehen (Jesaja 26:19; Apostelgeschichte 24:15). Denn Gott schenkt ew‘ges irdisches Leben, gab
sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Psalm 37:29; Titus 1:1, 2).
Andrea Schuh
Aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Familie Jelleschitz Roland+Burgi
Liebe Gerda und Kinder!!
Wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aus.
Roland + Burgi
Familie Krumpeck
Gottes Wille ist unerforschlich.
Ruhe in Frieden.
Unser innigstes Beileid und Trost
allen, die um dich trauern.
Adelheid und Kurt
Emma Pinter
Wenn man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Emmi Pinter
Andrea Ruttner
Liebe Gerda und Familie. Mein tiefstes Mitgefühl zum Ableben von Gerhard.
Uli Kempf
Liebe Gerda,
Wir sind tief betroffen von deinem Verlust und denken ganz fest an dich in dieser schweren Zeit des Abschieds und der Trauer!
Möge Gerhard in Frieden ruhen.
Deine Freunde vom BCB
Renate Nemeth
Liebe Gerda und Familie,
mein aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schweren Verlust.
ruhe in Frieden.
Monika Horvath
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist immer zu früh.
Und doch sind Erinnerungen da die unvergessen bleiben.
Ruhe in Frieden lieber Gerhard
Eine Kerze für Licht auf Deiner Reise
🕯️
Familie Wennesz-Ehrlich
Wenn ein geliebter Mensch geht, bleibt etwas von ihm für immer:
Ein Funke seines Lichts, der in unseren Herzen weiterleuchtet.
Möge die Erinnerung an ihn euch tragen, wenn die Tage schwer sind,
und dir Trost schenken, wenn die Stille zu groß wird.
GRANABETTER Franz
Liebe Gerda, meine innigste Anteilnahme zum Ableben von Gerhard.
Mein Freund Gerd, danke für die langjährige Freundschaft, ruhe in Frieden.
Hans Schieber Eisenstadt
Liebe Gerda, als langjähriger Sangeskollege und Freund im Domchor St. Martin entbiete ich meine Anteilnahme an der Trauer für Euch und die Hinterbliebenen sowie der vielen Freunden. Lieber Gerhard! Ruhe in Frieden